Menü

Aktuelles

BerlinPolitik

17.08.2017

Tag der offenen Tür der Bundesregierung steht bevor

Mehr

BerlinFinanzen

16.08.2017

Sven Volmering kritisiert Entscheidung des Bundesfinanzhofs

Mehr

BerlinBildung

26.07.2017

Volmering unterstützt Ideen der nordrhein-westfälischen Landesregierung

Mehr

BerlinPolitik

20.07.2017

Sven Volmering wirbt für den Wettbewerb „Aktiv für Demokratie und Toleranz“

Mehr

BerlinInneres

19.07.2017

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Sven Volmering weist die Kritik von MdB Michael Gerdes an der neuen CDU-Landesregierung zurück.

Mehr

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) eine Offensive „Digitales Klassenzimmer“ startet.

Mehr

BerlinBildung

17.07.2017

Sven Volmering MdB begrüßt die Fortsetzung von „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ bis 2022

Mehr

BerlinBesuchergruppe

13.07.2017

Sven Volmering diskutiert mit den Schülern des Vestischen Gymnasiums (© Hans Siglbauer/Büro Volmering)

Mehr

BerlinBesuchergruppe

07.07.2017

Sven Volmering MdB (rechts) und die Gruppe des Ratsgymnasiums Gladbeck im Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestags (© Hans Siglbauer/Büro Volmering)

Mehr

BerlinBesuchergruppe

05.07.2017

Sven Volmering MdB mit den Schülern der Gymnasien seines Wahlkreises im Paul-Löbe-Haus des Deutschen Bundestags (© Bundesregierung/“DRAGAN FILM")

Mehr

BerlinBlog

30.06.2017

ich beginne heute mit einigen persönlichen Worten. Dies ist die letzte Post aus Berlin während einer regulären Sitzungswoche des Deutschen Bundestages.

Mehr

BerlinPolitik

30.06.2017

Zur heutigen Debatte zur 2. und 3. Beratung des vom Bundesrat eingebrachten Entwurfs eines Gesetzes zur Einführung des Rechts auf Eheschließung für Personen des gleichen Geschlechts gab Sven Volmering MdB folgende persönliche Erklärung nach § 31 der Geschäftsordnung des Deutschen Bundestags ab:

Mehr

Bundestagsabgeordneter setzt sich für die transatlantischen Beziehungen ein

Mehr